Basar am 22. September abgesagt!!!!

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Käuferinnen und Käufer,

leider müssen wir unseren Herbstbasar am 22. September kurzfristig absagen. Trotz einiger Zusagen für die Mitarbeit am Basar konnten wir nicht genügend Helferinnen und Helfer finden um den Basar stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und wir werden in den kommenden Wochen an einem neuen Konzept für den Basar arbeiten bei dem weniger helfende Hände benötigt werden.

Unser Danke gilt selbstverständlich all jenen, die sich in die Listen und Online zur Mitarbeit eingetragen haben. Ohne Ihre Unterstützung ist ein Basar in Zukunft nicht mehr möglich.

Es ist uns allen ein großes Anliegen, dass der Kindersachenbasar in Dettingen auch die kommenden Jahre stattfinden kann und wir mit dem Erlös Kinder- und Jugendprojekte unterstützen können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Das Basarteam